ÜBER UNS

Wir sind ein junger Meisterbetrieb, der immer auf der Suche nach alternativen Lösungen und frischen Ideen ist.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt handwerkliches Know-how mit innovativer Technik zu verknüpfen. Unsere Fachgebiete sind Heizungsbau, thermische Solaranlagen, Bäder, Trinkwasserinstallation und einiges mehr.
Hier erfahren Sie mehr über unser Können.

 

Der Anfang jeder Modernisierung ist schwierig daher nehmen wir uns für gute Beratung viel Zeit.

Die Basis einer erfolgreichen Realisierung.

 

Die Auswahl der Hersteller liegt uns am Herzen.

Wir verwenden ausschließlich Produkte, die qualitativ hochwertig, effizient und funktional sind.
Wo möglich berücksichtigen wir renommierte Hersteller aus der Region, um Qualität zu garantieren.

 

Hier können Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen!


TEAM

Sebastian Duske

 

Installateur- und Heizungsbaumeister

 

"Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen, als Chef meiner eigenen kleinen Firma zu sein. Mit viel Begeisterung und Unternehmungslust berate, plane, organisiere und schaffe ich.  Ein tolles Team an meiner Seite und viele treue Kunden machen es mir leicht, die Herausforderungen des Geschäfts zu meistern."

 

Marvin Faigle

 

Installateur- und Heizungsbaumeister

 

Nach einem Auszeitjahr, das Marvin für Reisen nutzte, dürfen wir ihn seit März 2019 wieder zu unserem Team zählen. Wir freuen uns sehr!

 

Bestimmt bekommen wir auch bald noch ein Teamfoto hin...

 

Helmut Renner

 

Anlagenmechaniker

 

 

"Ich bin Handwerker aus Leidenschaft. Ich kann Neues erschaffen, Altes reparieren, Wasser zum Fließen und Feuer zum Brennen bringen. Und dabei in persönlichem Kontakt zu unseren Kunden zu stehen, macht mir großen Spaß."

 

Simone Inholz

 

Betriebswirtin

 

 

"Ich behalte den Überblick - auch wenn es mal turbulent ist. Dabei bin ich Sekretariat, Buchhaltung, Marketing, Controlling, Vertrieb und Personalabteilung zugleich. Das finde ich großartig und liebe es, dass kein Tag ist wie der andere."

 



JOBS

Wir sind ein junger Meisterbetrieb aus Markelfingen und seit 2010 in Radolfzell und Umgebung
in den Bereichen Heizung, Solar und Sanitär tätig.

Nun soll unser Betrieb wachsen - deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ANLAGENMECHANIKER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- Heizungsbau
- Thermische Solaranlagen
- Sanitärinstallationen
- Neubau- und Modernisierungsobjekte

 

Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Sanitär-/Heizungsinstallation
- Führerschein der Klasse B
- Freude am Beruf und selbstständige Arbeitsweise
- auch Berufsanfänger sind bei uns willkommen!

 

Das bieten wir Ihnen:
- attraktive Vergütung
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- angenehmes Arbeitsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Erkennen Sie sich wieder?
Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin),
gerne auch per E-Mail zu.

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch gerne zur Verfügung.