Wir laden dich ein, uns kennenzulernen!

Top Bedingungen, ein top Gehalt und umfangreiche Gesundheitsleistungen sind kein Widerspruch für eine gelebte Work-Life-Balance

4 Tage Woche und ein XXL Wochenende inclusive


Sebastian Duske

Helmut Renner

Marvin Kolb


Top Bedingungen und ein top Gehalt sind kein Widerspruch für eine gelebte Work-Life-Balance

"Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen, als Chef meiner eigenen kleinen Firma zu sein“

Mit diesem Satz fing alles an und das wusste Sebastian Duske bereits sehr früh.

Der kleine aber gut geführte und strukturierte Meisterbetrieb, ist bereits seit vielen Jahren ein fester Anlaufpunkt für seine zahlreichen Kunden.

Durch die von Sebastian Duske gelebte Euphorie zu diesem Beruf, fällt es ihm nicht schwer seine Mitarbeiter vollkommen mitzureißen und das Tag für Tag.

Als freiheitsliebender Mensch verbrachte Sebastian 1,5 Jahre in Ozeanien und diese dort erlebte Freiheit sollen auch hier seine Mitarbeiter erleben können.

Durch die perfekt geplanten Projekte ist es kein Problem, wenn die Kollegen mal ganz spontan FREI haben möchten und dass bei einer 36 Stunden Woche!

Da werden die Familie, die Freunde und das Hobby niemals zu kurz kommen.

Du arbeitest 4 Tage und hast 4 Tage am Stück FREI und das bei vollem Lohnausgleich. Das nennen wir gelebte Work-Life-Balance.

Zusätzlich bekommst du 30 Tage Urlaub im Jahr. Du möchtest 4 Wochen am Stück in die Ferien fahren? Kein Problem. Das wird möglich gemacht.

Du brauchst mal ärztliche Unterstützung und wartest Monate auf einen Facharzttermin? Bei mir wirst du wie ein Privatpatient behandelt!

Denn du erhältst einen jährlichen 1500 Euro Gesundheitsbonus zur freien Verfügung!

Doch das ist nicht alles, jeden Morgen, wenn Sebastian auf die Baustelle fährt, bringt er seinen Mitarbeitern Bretzeln und Kaffee mit. So fängt der Tag schon sehr gut an.

Bei ihm erhältst du dein eigenes Firmenfahrzeug, einen top ausgestatteten VW Caddy mit den modernsten Werkzeugen an Bord.

Natürlich bekommst du auch eine stylische Firmenbekleidung.

Bist du gern mobil unterwegs? Auch das ist für ihn selbstverständlich, denn du bekommst ein aktuelles Handy (Caterpillar) mit kostenfreier SIM-Karte.

Trotz allem kommt die Weiterbildung nicht zu kurz, denn diese findet direkt bei den Herstellern statt und somit ist das ein lustiger, aber lehrreicher Tagesausflug
.

Wenn du die Karriereleiter raufklettern möchtest, um deine Meisterprüfung zu machen, wirst du dabei unterstützt.

Wenn auch du zu diesem kleinen, aber eingeschweißten Team gehören möchtest, wo die Arbeit Spaß macht, du dich selbständig in alles einbringen kannst, wo der Chef dich noch mit Namen kennt und immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen seiner Mitarbeiter hat, dann schicke mir gerne deine Bewerbung oder rufe einfach an.

Ich bin von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter dieser Nummer, 077 32 - 601 05 63, erreichbar.

Ich freue mich sehr von dir zu hören

Sebastian Duske

 

Installateur- und Heizungsbaumeister

 


Oder bewirb dich gleich hier:

Wir freuen uns auf dich!!!